Service und Reparaturen

Qsone bürgt für eine überdurchschnittliche Qualität ihrer Produkte. Sollte doch mal etwas nicht stimmen so haben Sie bei uns vollen Support - direkt hier in der Schweiz!

Der Service läuft komplett über den Schweizer Distributor. Als Enduser wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, welcher dann mit uns in Kontakt tritt.

Reparatur-Avisierung

Wir nehmen grundsätzlich nur Reparaturen an, welche vorab avisiert sind. Wir nehmen nur Reparaturen von Fachhändlern entgegen, welche das Gerät geprüft haben und einen entsprechenden Fehlerbeschrieb zum Gerät beilegen. Nutzen Sie für die Vorab-Avisierung das nachstehende Formular.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Zusammenarbeit!

Einsenden des Gerätes

Nach der Avisierung können Sie als Fachhändler das von Ihnen geprüfte Gerät, zusammen mit Ihrem Fehlerbeschrieb, zu uns einsenden.

Wichtig: Bitte achten Sie darauf, dass das Gerät gut verpackt aufgegeben wird. Am Besten senden Sie uns das Paket mit Umkarton - damit ist gewährleistet, dass das Gerät mit der selben Verpackung auch wieder bei Ihnen einwandfrei ankommt!

Als Lieferschein können Sie den Reparatur-Begleitschein (RBS-Formular) hier downloaden: